Hotel Riu Touareg

Das Hotel Riu Touareg ist ein 5-Sterne-All-Inclusive-Resort der RIU-Gruppe mit 1.151 Zimmern im Süden der Insel Boa Vista auf den Kapverden, am Strand von Lacacao, etwa 20 km vom Flughafen entfernt.

Dieses atemberaubende Resort liegt an einem der längsten Strände des Archipels mit feinem weißen Sand und Meerblick. Die Struktur ist in mehrere Bereiche mit riesigen Gärten unterteilt, von denen einer nur Erwachsenen gewidmet ist und von Türmen umgeben ist, die an den Stil eines Schlosses erinnern. Das Hotel umfasst Tennis- und Beachvolleyballplätze, 6 Bars, 5 Restaurants, einen Nachtclub, 5 Außenpools, 2 Außenpools für Kinder, einen Strand und eine Sonnenterrasse mit Handtüchern, Liegestühlen und Sonnenschirmen.

Das 24h All-Inclusive-System bietet den Gästen den besten Service, ohne auf Qualität und Komfort zu verzichten. Von morgens bis abends bietet das Animationsteam stundenlange Unterhaltung. Um Spaß zu haben oder sich fit zu halten, als Familie, zu zweit oder mit Freunden, ist jeder herzlich eingeladen, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, darunter Tischtennis, Shuffleboard, Volleyball, Fitnessstudio, Tauchen usw. Abends können Sie tanzen, Live hören Musik, schauen Sie sich Shows an oder genießen Sie einfach die Brise am Rande des Ozeans.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was ist im Service enthalten?

Verpflegung: Frühstück, Mittagessen, Snacks, Abendbuffet, Show Cooking.

Getränke: Kaffee und Tee, Mineralwasser, Softdrinks, Bier, Wein, lokale Spirituosen, internationale Spirituosen, Softdrinks in der Disco. Für Gäste nur für Erwachsene ist das regelmäßige Auffüllen der Minibar und des Spirituosenspenders im Zimmer ebenfalls inbegriffen.

Sport & Relax: Tennisplatz, Beachvolleyball, Multisportplatz, Fitness, RiuFit-Gruppenunterricht, Tagesunterhaltung, Shows, Live-Musik, Disco (6 mal pro Woche), türkisches Bad, Whirlpool im Freien.

Ist es gefährlich am Strand zu schwimmen?

Obwohl der Strand wunderschön ist, ist die Küste vor dem Riu Touareg mäßig zum Schwimmen geeignet, aber selbst an windstillen Tagen gibt es oft starke Gezeiten und Wellen. Wir empfehlen, sehr nah am Ufer zu schwimmen, niemals alleine und niemals in Gegenwart einer roten Flagge. Es ist kein Hairisikogebiet.

Ist es möglich, ein Taxi zum und vom Hotel zu nehmen?

Ja, es gibt Taxis am Flughafen und vor dem Hotel, die zwischen 1.500 und 2.000 Escudos pro Strecke kosten.

Funktioniert das WiFi-Signal im gesamten Hotel?

Im Riu Touareg gibt es kostenloses WiFi in allen öffentlichen Bereichen und in allen Zimmern (maximal ein Gerät pro Person und Zimmer).

Kann man im Hotel Bargeld abheben?

Ja, es gibt einen Geldautomaten an der Hotelrezeption. Aktivitäten im Hotel können mit Kreditkarte bezahlt werden, während die meisten Aktivitäten außerhalb des Hotels bar bezahlt werden (Taxis, Ausflüge, Bars und Restaurants).

Muss ich in Euro oder mit Kreditkarte bezahlen?

Zusätzliche Dienstleistungen können im Hotel per Kreditkarte erworben werden, während die meisten Einrichtungen außerhalb des Hotels Bargeld verlangen. Das können Euro oder kapverdische Escudos sein. Der Wechselkurs ist mit dem Euro auf 1 € = 110,265 ECV festgelegt. Bargeld kann im Hotel oder an der Hauptstraße von Sal-Rei abgehoben werden.


X

Hotel Riu Touareg

The Hotel Riu Touareg is a 5-star All Inclusive resort of the RIU group, with 1,151 rooms, located south of the island of Boa Vista, Cape Verde, located on Lacacao beach, about 20 km from the airport.

This stunning resort sits on one of the longest beaches in the archipelago, with fine white sand and ocean views. The structure is divided into several areas, with immense gardens, one of which is dedicated to adults only and is surrounded by towers that recall the style of a castle. The hotel includes tennis and beach volleyball courts, 6 bars, 5 restaurants, disco, 5 outdoor swimming pools, 2 outdoor children’s pools, beach and sun terrace with towels, loungers and parasols.

The 24h All Inclusive system offers guests the best service without forgetting quality and comfort. From morning to evening, the animation team offers hours of entertainment. To have fun or keep fit, as a family, as a couple or with friends, everyone is welcome to participate in various activities including table tennis, shuffleboard, volleyball, gym, diving, etc. In the evening you can dance, listen to live music, watch shows or just enjoy the breeze on the edge of the ocean.

Frequently Asked Questions (FAQ)

What is included in the service?

Food: breakfast, lunch, snacks, buffet dinner, show cooking.

Drinks: Coffee and tea, mineral water, soft drinks, beer, wine, local spirits, international spirits, soft drinks at the disco. For Adults Only guests, regular refilling of the in-room minibar and liquor dispenser is also included.

Sport & Relax: tennis court, beach volleyball, multi-sports field, fitness, RiuFit group lessons, daytime entertainment, shows, live music, disco (6 times a week), turkish bath, outdoor jacuzzi.

Is it dangerous to swim on the beach?

Although the beach is wonderful, the coast in front of the Riu Touareg is moderately suitable for swimming, but there are often powerful tides and waves, even on windless days. We recommend swimming very close to the shore, never alone and never in the presence of a red flag. It is not a shark risk area.

Is it possible to take a taxi to and from the hotel?

Yes, there are taxis at the airport and outside the hotel, which charge between 1,500 and 2,000 escudos per way.

Does the wifi signal work throughout the hotel?

At Riu Touareg there is free WiFi in all public areas and in all rooms (maximum one device per person per room).

Is it possible to withdraw cash at the hotel?

Yes, there is an ATM in the hotel reception. Activities in the hotel can be paid for by credit card, while most of the activities outside the hotel are paid for in cash (taxis, excursions, bars and restaurants).

Do I have to pay in euros or by credit card?

Extra services can be purchased in the hotel by credit card, while most of the facilities outside the hotel require cash. They can be Euros or Cape Verdean escudos. The exchange rate is fixed with the euro at € 1 = 110.265 ECV. It is possible to withdraw cash at the hotel or on the main street of Sal-Rei.


Reset password

Enter your email address and we will send you a link to change your password.

Get started with your account

to save your favourite homes and more

Sign up with email

Get started with your account

to save your favourite homes and more

By clicking the «SIGN UP» button you agree to the Terms of Use and Privacy Policy
Powered by Estatik
Boavista Official

FREE
VIEW