baia boavista cape verdewillkommen zu flag cape verde boavistawillkommen zu boa vista cabo verdewillkommen zu

BOA VISTA - KAP VERDE

Willkommen auf dem offiziellen BOA VISTA Tourismusportal, einer wunderschönen Insel im KAP VERDE Archipel! Ein vollständiger Reiseführer in Webversion und mobiler Anwendung, um ein magisches Erlebnis zu verbringen, aber auch um mehr über diese kleine Republik mitten im Atlantik zu erfahren. Boavista ist ein Schmelztiegel der kreolischen Kultur (Kriol) mit einer Geschichte von Piraterie und Kaufleuten, überlieferten Traditionen und einer unglaublichen marinen und terrestrischen Artenvielfalt, einer der ersten der Welt.

Auf der Website finden Sie Informationen zu Wetter, Geldwechsel und nützliche Tipps. Sie können entscheiden, welches Resort, Hotel, B & B oder welche private Unterkunft am besten zu Ihrem Urlaubsstil passt. Genießen Sie das Klima von Boa Vista, das das ganze Jahr über klar und sonnig ist. Sie können die Menüs und Atmosphären der Restaurants und Strandclubs konsultieren und anhand der Karten die geeigneten und eindrucksvollsten Orte für Ihren Lieblingssport ermitteln. Konsultieren Sie die Wanderrouten, wie zum Beispiel die Erkundung der wunderschönen Landschaften mit dem Quad, Abholen, Reiten, Wandern oder Trekking. Wählen Sie, zu welcher Jahreszeit Sie beim Kiten und Windsurfen vom Wind geschoben werden möchten, um auf einem Surfbrett auf den Wellen zu reiten, Wale zu beobachten oder die Geburt kleiner Schildkröten zu beobachten.

Schließlich können Sie nach „Morabeza“ suchen, einem Wort aus der Muttersprache, dessen „wahre Bedeutung“ nur in traditionellen Ereignissen zu finden ist, einem lebenden Morgen zuhören, einen spektakulären Sonnenuntergang über dem Meer beobachten und sich hinlegen, um zu schauen Gleiten Sie am Sternenhimmel in der Wüste auf dem weichen Sand der Dünen… Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Insel, der Perle des Atlantiks, mitreißen, die Sie zum Verlieben bringt.

Boavista Short Movie

365T Sonnenschein

KLIMA BOA VISTA

23° Humidity:83% Clouds:75% Wind (NNE):26kph Überwiegend bewölkt
Freitag 23°C
BOA VISTA WETTER

Reise nach Boavista Wie kommt man Wie kommt man fast ferry zwischen den Inseln

hotel-agueda-boavistaAlle Unterkünfte Wo man schlafen kann riu touareg boavistaAlle Unterkünfte Wo man schlafen kann vilas praia chaves boavistaAlle Unterkünfte Wo man schlafen kann

Kochen und typische Gerichte Wo sollen wir
essen
cachupa cabo verdeKochen und typische Gerichte Wo sollen wir
essen
beramar restaurantKochen und typische Gerichte Wo sollen wir
essen

quad tour island boavistaabenteuer e Ausflüge boat excursion boa vistaabenteuer e Ausflüge Stargazing Boavistaabenteuer e Ausflüge

kite surf boavistaSport aktivität und KITE DOWNWIND 2018 - BEST OF (6)Sport aktivität und

Festival Praia D'Cruz 2018live musik und Veranstaltungen live musik und Veranstaltungen kite surf boavistalive musik und Veranstaltungen

Blue Tower BoavistaUrlaub buchen Sie bei uns Ihren buchen Sie bei uns Ihren Urlaub riu palace boavistabuchen Sie bei uns Ihren Urlaub

möglichkeiten für Umzug und Investitionen Investissements opportunités de déménagement et

BOA VISTA - CAPE VERDE

Welcome to the official tourism portal of BOA VISTA, a wonderful island in the archipelago of CAPE VERDE! A complete travel guide in web version and mobile application, to spend a magical experience, but also to learn more about this small Republic in the middle of the Atlantic Ocean. Boavista is a melting pot of Creole culture (Kriol), with a history of piracy and merchants, ancestral traditions and incredible marine and terrestrial biodiversity, one of the first in the world.

On the site you can find any information on weather, currency exchange, and useful advice. You can decide which resort, hotel, B&B or private accommodation best suits your holiday style. Enjoy the climate of Boa Vista, clear and sunny all year round. You can consult the menus and atmospheres offered by the restaurants and beach clubs and use the maps to discover the suitable and most suggestive places to do your favorite sport. Consult the hiking routes, such as exploring the beautiful landscapes by quad bike, pick up, horseback, walking or trekking. Choose which season of the year to be pushed by the wind while kiting and windsurfing, to ride the waves on a surfboard, spot whales or see small turtles being born.

Finally, you can go looking for “Morabeza”, a word from the native language, whose “true meaning” can only be found immersing in traditional events, listening to a live morna, watching a spectacular sunset over the sea, lying down to look at the starry sky in the desert, glide on the soft sand of the dunes… Let yourself be carried away by this wonderful island, pearl of the Atlantic, that will make you fall in love.

Boavista Short Movie

365 sunny days

WEATHER BV

31° Humidity:66% Clouds:40% Wind (NE):34kph scattered clouds
Tuesday 31°C
WEATHER IN BOAVISTA

News