There is nothing to show here!
Slider with alias hotel-riu-karamboa not found.

Hotel Riu Karamboa

Das Hotel Riu Karamboa ist ein luxuriöses All-Inclusive-Resort nur für Erwachsene auf der atemberaubenden Insel Boa Vista auf den Kapverden. Dieses Naturparadies ist umgeben von unberührten Stränden und unberührten Landschaften und bietet das ganze Jahr über ein fantastisches Klima. Das Hotel befindet sich in unschlagbarer Strandlage und bietet den besten 24-Stunden-All-Inclusive-Service für ein unvergessliches Urlaubserlebnis.

Das Hotel verfügt über 950 Zimmer, die jeweils in einer Mischung aus Weißtönen und Holzelementen dekoriert sind und eine entspannte Atmosphäre für die Gäste schaffen. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstücksbuffet mit Live-Kochstationen und gehen Sie dann zu einem der 5 Pools, um sich abzukühlen und einen Drink von der Swim-up-Bar oder den Pool-Liegen zu genießen. Für diejenigen, die das Meer bevorzugen, gibt es direkten Zugang zum Strand Praia das Dunas, der einen spektakulären Meerblick und wunderschöne Dünen bietet.

Der All-Inclusive-Service im Hotel Riu Karamboa umfasst unbegrenztes Essen und Trinken rund um die Uhr, darunter Snacks in Bars und ein vielfältiges Speiseangebot in den Themenrestaurants, in denen Sie die besten internationalen Speisen und andere Spezialitäten probieren können. Für einen ganz besonderen Abend können Sie im Gourmetrestaurant ein Abendessen à la carte buchen.

Die Gäste können eine Vielzahl von Aktivitäten im Hotel genießen, darunter Tagesunterhaltungsprogramme, den Wasserpark Splash Water World und eine endlose Anzahl von Sportarten, einschließlich Wassersport. Am Abend genießen Sie Live-Musik und Shows. Für diejenigen, die totale Entspannung suchen, bietet das Renova Spa ein Dampfbad, einen Entspannungspool und eine große Auswahl an Massagen und Behandlungen.


Reset password

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Link zum Ändern Ihres Passworts.

Powered by Estatik
Boavista Official

Kostenfrei
Ansehen

Hotel Riu Karamboa

The Hotel Riu Karamboa is a luxurious all-inclusive Adults Only resort on the stunning island of Boa Vista, Cape Verde. This natural paradise is surrounded by pristine beaches and untouched landscapes and boasts a fantastic climate all year round. The hotel is situated in an unbeatable beachfront location, offering the best 24-hour all-inclusive service for an unforgettable holiday experience.

The hotel features over 950 rooms, each decorated with a blend of white tones and wooden elements, creating a relaxing atmosphere for guests. Start your day off with a delicious buffet breakfast that includes live cooking stations, and then head over to one of the 5 pools to cool off and enjoy a drink from the swim-up bar or pool loungers. For those who prefer the sea, there is direct access to Praia das Dunas beach, which boasts spectacular sea views and beautiful dunes.

The all-inclusive service at the Hotel Riu Karamboa includes unlimited food and drink around the clock, including snacks in bars and a diverse range of dining options in the themed restaurants where you can try the best international food and other specialties. For a truly special evening, you can book an à la carte dinner in the gourmet restaurant.

Guests can enjoy a wide variety of activities at the hotel, such as daytime entertainment programs, the Splash Water World water park, and an endless number of sports, including water sports. In the evening, enjoy live music and shows. For those seeking total relaxation, the Renova Spa offers a steam room, relaxation pool, and a wide range of massages and treatments.


Reset password

Enter your email address and we will send you a link to change your password.

Powered by Estatik
Boavista Official

FREE
VIEW